was habt ihr für Anzeichen kurz vorm ES`??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:25 Uhr


Huhu Hibbelis ;)

meine Frage steht ja schon oben... ich hab heute nen extremen Blähbauch und leicht übel ist mir auch#schwitz kann es eventuell davon kommen, das mein ES kurz bevor steht??was habt ihr für Anzeichen??

LG Krissi

Beitrag von carrie23 06.12.09 - 15:27 Uhr

Meine Anzeichen sind Brustziehen, teils starker Mittelschmerz ( meist rechts ) und vermehrter klarer Zervixschleim.

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:29 Uhr

;-) ja das ist praktisch wenn man den ES merkt.. ich merk ihn überhaupt nicht#schmoll..... ja auf den ZS wart ich auch löl

Beitrag von carrie23 06.12.09 - 15:37 Uhr

Ich merk ihm erst seit ich Clomifen nehme so extrem und in der Nacht als damals meine Tochter gezeugt wurde;-)