An die Persona und ZS Experten. Könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonnenblume- 06.12.09 - 15:27 Uhr

Hallöchen,

dies ist jetzt mein erster Persona Zyklus.
Habe meinen ES zwischen dem ZT 18-21.

Heute ist ZT 19, Persona hat mir noch kein Ei-chen gezeigt.
Jetzt habe ich aber mal die Teststäbchen analysiert, beide Streifen sind in etwa gleich hell. Dies bedeutet ja eigentlich, dass der ES kurz bevor steht...?

So nun hatte ich gestern GV gehabt. Heute hatte ich einen Schleimklumpen (sorry klingt eklig), kann denn das denn vom GV verfälscht worden sein. Allerdings hat das nicht nach den "männlichen Soldaten" gestunken?

Und zu guter letzt habe ich mal aus Spaß meine Tempi heute morgen gemessen, sie ist um 0.1° gestiegen. Wenn die Tempi steigt ist doch der ES vorbei.

Irgendwie komisch....#kratz

Was meint ihr?

lg
-sonnenblume-

Beitrag von amazonenkoenigin 06.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo,
ich beutze auch den Persona und es kam schon mal vor, dass sich das Ei nicht gezeigt hat, versuch mal, dein Urin zu sammeln, und das Stäbchen richtig eintauchen, hat bei mir besser funktioniert.

LG Nicole

Beitrag von -sonnenblume- 06.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich tauche das Stäbchen 15 Sec lang in den (Urin-) Becher ein.

Meinst du das?
Oder wie soll ich es machen?