Zu Gorgonzola und den geistigen Ergüssen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillemus28 06.12.09 - 15:27 Uhr

Ihr Lieben,
ich bin die mit dem Gorgonzola Thread und bin total schockiert was ich hier offensichtlich losgetreten habe! Mensch Meier, es gibt doch gar keinen Grund sich so zu kloppen! Ich weiss selber schon sehr genau welche Antworten ich hier ernst nehmen kann und welche nicht, keine Angst. Ihr habt nämlich völlig recht, das hier ist ein Laienforum und wir sind alle keine Ärzte. Wegen dem Gorgonzola hab ich meine Schwiegermutter schon mal gefragt, die ist nämlich zufällig Ärztin. Leider konnte sie mir nichts anderes sagen, als dass ich das selber entscheiden müsse, schliesslich kann ich mir nie 100 % sicher sein, dass ich beim Kochen auch wirklich alle Listerien erwische. Soviel zum ärztlichen Rat. Darum hab ich hier gepostet, weil ich einfach einen netten Erfahrungsaustausch erwartet hatte. Und nun so was, das war echt nicht meine Absicht. Und nun geben wir uns alle die Hand und vertragen uns wieder, ja? Übrigens: Ich esse weder Mettbrötchen, noch kipp ich mir literweise Sekt rein und rauchen tu ich schon gar nicht! Hoffe ihr seid jetzt beruhigt.

Einen schönen 2. Advent noch!

Liebste Grüsse an alle Hormonbomben da draussen #herzlich

C.

Beitrag von canadia.und.baby. 06.12.09 - 15:36 Uhr

Den Käse darfst du essen , da diese NICHT aus Rohmilch besteht , wenn du einen Rohmilchkäse erwischt , MUSS es drauf stehen.

Schneide den Äußeren Schimmelrand ab, und koch die Soße gut durch und dann guten Hunger :)

Und Mettbrötchen schmecken auch in der Schwangerschaft mit Toxo Positiv sehr sehr gut :D

LG
Canadia mit Jasmin im Arm 21Tage alt#herzlich


Ps: Für die erhitzten gemüter :D #torte#tasse

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 15:37 Uhr

Heyyy.. wahrscheinlich war ich blind aber ich les dich hier zum ersten mal wieder seitdem du geschrieben hast das du gleich ins KH musst weil sie einleiten...#schein
Ist denn alles gut gegangen mit deim Baby??

LG:-D

Beitrag von canadia.und.baby. 06.12.09 - 15:38 Uhr

Viele Posts gehen hier schnell unter :)

Bin am 15.11 Mama von der kleinen Jasmin geworden.
Ihr geht es sehr gut , wächst und gedeiht.
Ich bin Langsam auf dem Wege der besserung :)

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 15:40 Uhr

Ah das ist schön das freut mich für euch!!!#liebdrueck:-)

Dann noch weiterhin alles Gute!!:-)