Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kashira310709 06.12.09 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464958&user_id=888227


Hallo Mädels,

schaut euch mal bitte mein ZB an.

Was meint ihr sollte ich vielleicht Bienchen setzen obwohl mein Ovu negativ ist???

Lg Kashi

Beitrag von abrocky 06.12.09 - 15:32 Uhr

#schock
Sieht nach ES am 4.12. aus!
Vielleicht bringt ein Bienchen noch was??????

Anja

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo,

wenn deine Tempi jetzt weiter oben bleibt,war dein ES schon.Und leider nicht 1 Bienchen :-(

Welche Ovus benutzt du?

Lg,
Sterni

Beitrag von kashira310709 06.12.09 - 15:38 Uhr

Mhmmm war am Mittwoch noch beim FA und der meinte mein Foli sei erst 7mm groß und gestern war mein Ovu negativ.

Ich benutze den von CB! Ich muss allerdings sagen dass es mein 1. Zyklus mit Clomi ist.

Sollte ich wirklich den Zeitpunkt verpasst haben??? #heul#schock

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 15:41 Uhr

Mh,die von CB sind eigentlich klasse.
Mit Clomi kenne ich mich leider gar nicht aus #hicks

Ob du wirklich den Zeitpunkt verpasst hast,kann dir noch keiner sagen.Aber dein ZS spricht ja auch ein wenig dafür.Und die Tempi ist gestiegen.

Hoffe für dich,dass dies nur ein ES Anlauf war.

Lg,
Sterni

Beitrag von kashira310709 06.12.09 - 15:43 Uhr

Danke Dir!

Na wir werden sehn. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.

Wünsche noch einen schönen 2. Advent.

Lg Kashi

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 15:48 Uhr

Dir auch noch einen schönen 2.Advent #kerze#kerze

Beitrag von zoe-marie 06.12.09 - 15:39 Uhr

Bienchen sollte man doch immer setzen wenn man schwanger werden will oder auch eibfach mal zum Spaß ;-)
Aber es ist kein einziges Bienchen zu sehen #schock

Beitrag von catch-up 06.12.09 - 15:45 Uhr

Machst du nur Bienschen, wenn deine Tests positiv sind???
#schock#schock#schock

Beitrag von kashira310709 06.12.09 - 15:45 Uhr

Nein das mache ich nicht