Sie kommt nichtttttt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asyaarda 06.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels heute ET aber nix tut sich sie will nicht Treppen steigen Spaziergang Wanne alles schon gemacht seit wochen aber kleine zicke will einfach nicht...
wem gehts genau so???

Beitrag von lisett 06.12.09 - 16:03 Uhr

frag doch deine hebamme was du machen kannst um etwas zu helfen..... mir hat meine damals verbehnentee mit gebracht usw.

Beitrag von myholy 06.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

mir geht´s genauso! Hab auch schon alles durch, aber nix tut sich#aerger. Bin heute schon den 5. Tag drüber #schock und Madam macht null Anstallten sich auf den Weg zu bewegen. Ich werde noch bekloppt!#klatsch

LG Tanja

Beitrag von pippin77 06.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo,

bin heute auch den 5. Tag drüber und war vorhin zum Ultraschall und CTG im KH.

Null Wehentätigkeit und der kleine Mann hat noch genug Fruchtwasser, Plazenta sieht auch noch top aus.

Wenn der Zwerg bis Donnerstag nicht da ist, dann will ich am Freitag einleiten lassen!

Jetzt müssen wir alle schon 10. Monate warten und dann war es das noch immer nicht. :-(

LG;
Pippin77

Beitrag von margarita73 06.12.09 - 17:23 Uhr

#kratz Warum denn seit Wochen, wenn Du heute ET hast? Es hat doch seinen Grund, dass die SS so lange dauert...

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 17:40 Uhr

ach mensch,ich fühle mit euch ,hatte 3 einleitungen nach ET#aerger
die erste in 41+6, war aber "fast" zu spät,denn FW war dunkelgrün und hebi hat meinen FA zur Sau gemacht.
deshalb wurden die 2 letzten in 40+3 und 40+5 schon eingeleitet.hat auch jedesmal direkt angeschlagen (1x tropf,1x gel,1x scheidentablette),jede einleitung hat ca.6 stunden bis geburt gedauert:-D

wünsche euch alles glück und schöne geburten:-D

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von polusa 06.12.09 - 20:26 Uhr

hi,

ich habe heute auch et und nichts wirklich hilft baden sex etc alles vergebens....

senkwehen denk ich hab ich jetzt echt heftig die taten vorher nicht so weh und jedes mal wenn eine kommt is das als wenn wer auf meiner lunge liegt.....

naja hab morgen einen fa termin und werde danach im kh anrufen und fragen wann wir einleiten!!!!!!!!

lg polusa