Ich will endlich mein Baby- aber es muss doch noch im Bauch bleiben :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo ihr lieben lieben Leute und einen schönen 2ten Advent und schönen Nikolausi :) #kerze#kerze #niko

ist das um diese Zeit der schwangerschaft normal, diese Gedanken zu haben? Ich will nur noch das Baby.
Am liebsten schon gestern als heute.

Ich weiß, jeder Tag im Bauch ist ein Tag den das Baby braucht!

Aber bis Ostern ist noch so lange hin :(

Und jetzt ist Weihnachtszeit und jeder sitzt mit seiner Familie zusammen..... wir auch. Nur kann das Baby ja noch nicht richtig "mitfeiern" :(


Man ich will unseren Sonnenschein endlich in den Armen haben #hicks


sorry für mein sinnloses #bla#bla#bla#bla#bla#bla

aber manchmal überkommt es mich einfach #schmoll


hexe und #baby 22 SSW

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 15:42 Uhr

Ohh du sprichst mir aus der Seele!!!#huepf;-)

Mir gehts genauso...#schmoll kanns kaum abwarten bis ich sie endlich im Arm halte!! Und ich muss auch noch bis Ende März Anfang April warten.#schmoll#heul
Das noch sooo lang!

Mag sie auch endlich kuscheln.#verliebt

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von inoola 06.12.09 - 15:47 Uhr

ich bin erst 13ssw aber mir gehts auch so.^^ muss bis juni auf meine zwillis warten.

Beitrag von catch-up 06.12.09 - 15:47 Uhr

Mir geht es auch so und ich beginne morgen erst mit Woche 14!

Aber ich stell mir bildlich auch schon mein nächstes Weihnachten mit Murkelchen vor! *jippi*

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 15:49 Uhr

also ich finde, es ist jetzt noch so ne zeit wo ich es schön finde schwanger zu sein #freu
könnte mir jetzt auch noch nicht vorstellen, den kleinen im arm zu haben.
nächstes etappenziel ist erstmal eine ssw zu erreichen, in der der kleine gut überlebensfähig wäre.

lg

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.12.09 - 15:53 Uhr

ja ich weiß.

aber wann ist das genau????

es sagt mir immer jemand was anderes.

28 SSW 30 SSW 31 SSW ...erst ab der 34 ten....??????

andere sagen schon ab der 24 .....

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 15:56 Uhr

es sagt wahrscheinlich jeder was anderes, weil mit steigender ssw die überlebenschancen besser werden...

"Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt ab der vollendeten 24. Schwangerschaftswoche in Deutschland zur Zeit etwa bei 60 % und steigt mit zunehmender Reife. Vor allem die Lungenreife ist für das Überleben entscheidend. Sehr kleine Frühgeborene mit einem Geburtsgewicht von < 500 g haben unabhängig von der Reife eine schlechte Überlebenschance. Sie liegt in Deutschland zur Zeit bei etwa 20 bis 30 %"
wikipedia

Beitrag von turbokristel 06.12.09 - 16:03 Uhr

Bitte hör auf darüber nachzudenken und genieß einfach deine Schwangerschaft #klee

LG Kristin + Frühchen Lukas (26+0, 520g) und #ei 16.SSW

Beitrag von bussycath 06.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo

also wo ich erfahren habe das ich schwanger bin wollte ich am liebsten auch gleich den wurm schon im Arm halten,
vorallen wo ich jeden gesagt habe wie weit ich bin habe ich mir immer gedacht Mensch dauert das noch so lange mir kam ein Tag vor wie sonst was und nun bin ich in der 36ssw.

glaub mirm, mir kam es so vor als ob ich gestern den ST gemacht habe und nun ist bald alles vorbei mit der SS

Die Zeit vergeht so schnell also genieß sie noch.

Beitrag von krawallgirl 06.12.09 - 16:11 Uhr

Ja das ist denk ich mal normal. Den Gedanken habe ich mittlerweile jeden Tag. Gut ich bin nicht mehr in der 22 SSW (da wärs ja auch noch viel zu früh). Aber ich fieber dem Tag schon entgegen an dem ich meinen kleinen endlich im arm halten darf.

Beitrag von e-mail4brimi 06.12.09 - 16:21 Uhr

Geht mir auch so und es ist nicht mehr lange das ist so schlimm =)

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von nordseefan75 06.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo Hexe,

ihr seid ja ungeduldige Mäuse :)

Ich hoffe daß meine Kleine noch bis 2010 wartet und nicht früher als ET kommt. Bin so stolz auf meinen Bauch und trage meiner Kleine so gerne unterm Herzen, ich bin wahnsinnig gerne schwanger und fühle mich pudelwohl (okay, gibt schon einiges was mal nicht so angenehm ist).

Freut euch auf eure Kleinen aber laßt ihnen Zeit :)

LG Nordseefan mit Prinzessin #herzlich 37te SSW