ZB hat nur 41 Tage - und dann ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 06.12.09 - 15:41 Uhr

Beim ZB von Urbia kann man nur 41 Tage eintragen, mein jetziger Zyklus wird auf jedenfall länger gehen, wie trag ich das ein, mach ich einfach auf dem nächsten ZB weiter#gruebel? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Einen schönen #niko-Tag wünscht euch Kolibri

Beitrag von sunnyka 06.12.09 - 15:49 Uhr

Tja mein altbekanntes Problem. Das bringt nix...bei so langen Zyklen, da kann man lang Tempi messen und wird immer deprimierter.
Wenn ein Zyklus länger als 40 Tage ist, stimmt da was nicht...wenn man keinen Kinderwunsch hat ist es ja egal, aber sonst müssen da Tabletten ran.

Beitrag von kolibri1202 06.12.09 - 16:02 Uhr

Ist mein erster langer Zyklus, wenn das so bleiben sollte, gehe ich auf jeden Fall im neuen Jahr zum Arzt #zitter.

Beitrag von moisling1 06.12.09 - 16:24 Uhr

ja fange ein 2 blatt an ging mir im letzten zyklus genauso was mein 2 zyklus ohne pille

Beitrag von kolibri1202 08.12.09 - 06:25 Uhr

#danke