Warte auf ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich bin im 2. ÜZ und warte auf meinen ES. Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen... :-)

Lieber Gruß
dampedai

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:44 Uhr


Hey du,

bin auch im 2 ÜZ und mein ES ist vorraussichtlich der 9.12 aber vllt auch früher;-)


Krissi

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 15:45 Uhr

Bei mir ist er vermutlich auch am 9.12. ... ;-)
Mal sehen, was dieser Monat bringt

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:48 Uhr

#huepf#huepf#freu#freu cool ne verbündete, merkst du deinen Eisprung??? ich nicht:-(

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 15:51 Uhr

ich auch nicht, leider. Aus jetziger Sicht fände ich es sehr praktisch, wenn ich ihn merken würde.
Bist du auch soooo aufgeregt? Es wäre doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!!!

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:53 Uhr

ja auf jeden fall, obwohl ich eigentlich noch zeit habe aber wäre ja wirklich ne schöne überraschung

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 15:58 Uhr

Seit wann bist du denn hier im Forum dabei? Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich Gleichgesinnte gesucht habe. Es ist schön, nicht alleine damit gelassen zu werden...

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 15:59 Uhr

auch noch nicht so lange...wenn de magst schreib mir per VK

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 16:00 Uhr

Was ist Vk?

Beitrag von krissi20 06.12.09 - 16:09 Uhr

Visitenkarte

Beitrag von kruemelmonster84 06.12.09 - 16:27 Uhr

Bin auch im 2ÜZ und warte und warte und hoffe....soll wohl am 09.12. kommen :) Ich hoffe es kommt einer letzten ÜZ gabs laut Tempi keinen.

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 16:39 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von kruemelmonster84 06.12.09 - 16:48 Uhr

Danke danke....aber wird schon denke ja positiv....drücke euch auch die Daumen das die kleinen schwimmer den richtigen weg finden....

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 16:51 Uhr

danke auch Dir! ;-)

Beitrag von laboe 06.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo!
Ich bin auch im 2. ÜZ und warte... hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296

Hast du ein ZB?

Laboe