Meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 06.12.09 - 15:46 Uhr

dass Alkohol nach dem ES schadet für die Einistung??

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 15:51 Uhr

Ich weiß es auch nit, hab mir aber gestern auch Gedanken darüber gemacht..
LG

Beitrag von maria2012 06.12.09 - 15:51 Uhr

Also bei MIR hats nicht geschadet, hab 1 woche nach ES mit ´ner Freundin eine Flasche Sekt geköpft!

Ich dachte natürlich im Leben nicht, das ich schwanger bin! #klatsch

Beitrag von sunnyka 06.12.09 - 15:53 Uhr

Bist du schwanger? Hattest du Anzeichen vor NMT?

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe auch nach dem ES noch Alkohol getrunken und bei mir hat es der Einnistung nicht geschadet ;-)

Lg,
Sterni

Beitrag von sunnyka 06.12.09 - 16:03 Uhr

Ja meine Mama hat mal gesagt..was sitzt das sitzt:-D

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 15:56 Uhr

hab am ES tag ALK getrunken und konnte nicht stehen wegen schmerzen also bei mir hats gefunzt!!!