Weihnachtskarte 2010 in VK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carstella 06.12.09 - 15:48 Uhr

Huhu,

ich bin ganz stolz, weil ich es trotz des Examenstresses geschafft habe auch dieses Jahr Weihnachtskarten zu basteln. Wer will, kann ja mal in der VK schauen. Ich freue mich schon so auf den 15. Dezember wenn die letzte Examensklausur vorbei ist und ich mich endlich mit meiner kleinen Maus in die Weihnachtsvorbereitung stürzen kann!!! Aber der Anfang ist ja nun schon gemacht.

Für alle, die neugierig sind, die Weihnachtskarte 2008 dibts hier: http://lara-isabel.soo-gross.de/mein_erstes_jahr.html - ganz unten.

In diesem Sinne: einen schönen zweiten Advent!

carstella

Beitrag von carstella 06.12.09 - 15:51 Uhr

sorry 2009 natürlich

Beitrag von miss-lacrima 06.12.09 - 16:34 Uhr

Hey - wow die ist echt schön.
Alle Bilder sind wunderschön bearbeitet übrigends. Da bin ich richtig neidisch, darf ich fragen wie das Bild für die Geburtstagstorte als Zuckerbild gemacht wurde? Das hab ich nämlich das allererste Mal gesehen jetzt.

Grüße
Jenny

Beitrag von carstella 06.12.09 - 17:04 Uhr

klar darfst Du. Ich bestell die immer bei www.fototorte24.de. Du kannst aus jedem beliebigen Foto ein Zuckerbild bestellen (rund, herzförmig oder viereckig). Man muss nur mit den Maßen aufpassen. Man kann gleich eine Torte mit Zuckerbild bestellen, oder halt nur das Bild und selbst die Torte / den Kuchen backen.

Das ist der Hingucker bei jedem Familienfest!

viele Grüße
carstella

Beitrag von nicky2308 06.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr hatte einen wunderschönen Adventsnachmittag.

Die Karten sind klasse geworden, du kannst echt stolu auf dich sein und dies bei dem ganzen Stress.

Ich kann mit dir fühlen!

Ich habe letzten Donnerstag eine Staatsexamensklausur geschrieben, die Zweite kommt erst Ende Januar.

Meine Mäuse (5 und 2 Jahre) haben auch ganz schön unter meiner Zeitknappheit gelitten.

Wo kommt ihr denn her? Ich habe gesehen du würdest dein zweites Mäuschen gerne in Buch entbinden.
Wir wohnen in/bei Buch.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von solymar 06.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo carstella

Wow, das sind wirklich sehr schoene Karten. Ich bastel fuer mein Leben gern und meine Maus hilft auch gern dabei. Ich druecke dir die Daumen fuer das letzte Examen und dass ihr ab dann die Weihnachtszeit entspannt geniessen koennt.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)

Beitrag von bejott 07.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo :-)

die Weihnachtskarten sind wirklich super #pro

Eure Homepage ist auch ganz toll, bin lange drauf hängen
geblieben wegen der ganzen tollen Bilder und Collagen.
Machst Du die Collagen selbst und wenn ja, darf ich fragen mit welchem Bildbearbeitungsprogramm? :-)

Hab mir sofort ein Lesezeichen auf die HP gesetzt, damit ich
weiter die Bilder anschauen kann ;-)

Viele Grüße, Bettina