tempi mess frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 06.12.09 - 15:49 Uhr

hallo

mal ne blöde frage. man soll ja die tempi vor dem aufstehen messen ca 3 minuten lang, weiß jemand wie die temeratur sich verändert wenn man aufsteh und ins bad läuft und da dann die tempi misst.

ist das ein großer unterschied, geht die tempi dann eher rauf oder runter?

ich weiß blöde frage aber ich bin da echt neu auf dem gebiet und habe bei google nix passendes gefunden.

gruß sabrina

Beitrag von sunnyka 06.12.09 - 15:52 Uhr

Soll ich dir was sagen...ich habs ausprobiert und da gibt es keinen Unterschied.
Klar es es gibt einen Unterschied ob man 7 oder 11 Uhr misst, aber keinen (bei mir)..ob man kurz auf Toilette gegangen ist.

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo,

ich habe immer morgens um 6 Uhr im Bad gemessen.Direkt nach dem Aufwachen.

Einmal im Bett gemessen um zu sehen ob meine Tempi sich verändert.Bei mir hatte sich nichts verändert.

Empfohlen wird zwar immer noch im Liegen zu messen,aber ich fand es immer blöd die Tempi neben meinem Mann zu messen #hicks

Lg,
Sterni

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 15:57 Uhr

ich mach das jeden morgen in bad und nicht im bett und bei mir hats auch keine auswirkung...:-)

Beitrag von zoe-marie 06.12.09 - 16:02 Uhr

Ich messe immer im Bett, aber habe auch mal verglichen und keine Änderung ob im liegen oder im Bad

Beitrag von sonnelieb08 06.12.09 - 16:29 Uhr

ich habe es ausprobiert und war kein Tempi Unterschied.
Wenn du noch etwas anderes machst dann steig die Tempi. Ich messe meine Tempi 3-4 mal am Tag ( aus neugier) und zu Abend wird es immer ganz schön hoch. Meine Werte trage ich von morgens.:-p

Beitrag von gylyms 06.12.09 - 17:53 Uhr

hallo

oh dann bin ich ja beruhigt. habe sie jetzt diesen zklus immer im bad gemessen und jetzt gelesen das gehabt das es im bett gemacht werden soll/muss. dann kann ich ja beruhigt meine tempi im bad weiter messen. fand es auch etwas komisch es neben meinem mann zu machen.

danke für eure antworten

gruß sabrina