Unser Mieter....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von my.jessi 06.12.09 - 15:59 Uhr

Wir wohnen in einem Haus wo über uns ein Mieter wohnt. Er ist allein stehend und wir kommen sehr gut klar. Das Haus gehört meinen Eltern und wir wohnen im EG und er im Dach. Er ist total nett, wir helfen uns gegenseitig wenn irgendetwas ist. Er zahlt pünktlich und kümmert sich um alles, worum er sich zu kümmern hat. Eigentlich der perfekte Mieter. Eigentlich. Was mich doch sehr stört ist die laute Musik. Jeden Sonntag (wie auch jetzt gerade) hört er so laut Musik, dass ich den Fernseher lauter stellen muss und meine Gläser im Schrank anfangen zu klirren. Das ist echt heftig. Meistens bin ich sonntags nicht da und darum ist es mir recht egal. Heute bin ich aber da und es nervt schon. Ich weiß auch nicht, was soll ich machen? Hoch gehen und mich "beschweren"?

Beitrag von rosaundblau 06.12.09 - 16:10 Uhr

Wieso beschweren!

Bescheid sagen würde ggf. reichen, denn er scheint doch sonst recht umgänglich zu sein.

Wenn Gläser im Schrank anfangen zu klirren, stehen sie zu eng aneinander. ;-)