Hat keiner einen Tip?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flibs 06.12.09 - 16:15 Uhr

Ich probier es nochmal mit meiner Frage.......

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2384858&pid=15154910

DANKE

Beitrag von lisett 06.12.09 - 16:20 Uhr

mhhh was da passiert keine ahnung ich war mal wegen verdacht auf vorzeitigen Blasensprung im KH und das war weil ich ständig das gefühl hatte das was läuft beim sitzen beim laufen usw. hat sich aber nicht bestätigt

Beitrag von little_deer 06.12.09 - 21:01 Uhr

Hallöle!
Ich hab das damals auch gemerkt das das Fruchtwasser ist, hab dann im KH angerufen und die sagten nach möglichkeit gleich kommen und im liegen.
Im liegen aus dem Grunde, wen das Baby noch nicht tief genug liegt könnte es schwierigkeiten geben mit der Versorgung und der Nabelschnur.
Als wir dann im KH waren wurde nachkontrolliert und ich mußte noch 2-3std. liegen bevor Sie gesagt haben * so jetzt laufen damit wir in gange kommen wegen Wehen* ich hatte nämlich auch keine beim Blasensprung.
Da Du schon in der 39SSW bist kann es schon sein das es los geht bei Dir.
Ruf doch mal im KH an, mal sehen was die sagen. Lieber einmal mehr als zu wenig.

Dir alles gute.


Lg Anke mit Bauchbewohner 32+7