@ Dezembis - Endspurtbauchbild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janedoe76 06.12.09 - 16:15 Uhr

Hallo Mädels,

die Zeit rennt, nur noch ein paar Tage und unsere Mäuse sind da. Jetzt, wo ich mein Foto sehe bin ich fast etwas enttäuscht. Ich hatte schon so fiese Senkwehen, aber der Bauch sieht gar nicht tief aus :-(

Einen schönen zweiten Advent!

LG, Ines

Beitrag von nordseefan75 06.12.09 - 18:02 Uhr

Ines, du hast einen wunderschönen Bauch!! Wieso bist du enttäuscht? Weil der Bauch noch nicht weiter unten ist?

Alles Gute!

LG, Nordseefan mit Prinzessin #herzlich 37te SSW

Beitrag von janedoe76 06.12.09 - 18:24 Uhr

Danke :-)
Ja, ich war mir sicher der Bauch ist schon ganz tief. Ihr bekommt auch ein Mädchen -mein Mann ist schon ganz aufgeregt...
Ich wünsch Euch alles Liebe.

LG, Ines

Beitrag von nordseefan75 06.12.09 - 18:57 Uhr

Ja, wir bekommen auch ein Mädchen. Haben uns heute endgültig auf einen Namen geeinigt, den wir eigentlich schon von Anfang an für unsere Kleine hatten.

Habt ihr schon einen Namen?

Meine Hebamme hat gesagt wenn der Bauch sich gesenkt hat dann ist er oben nicht mehr rund sondern eher so als könne man ein Glas darauf abstellen.

Auch Euch alles Liebe!!

LG, Bianca