wieviel Sex????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amazonenkoenigin 06.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels,
einen schönen 2. Advent und Nikolaus;-)
es gibt da ja verschiedene Theorien wieviel Sex man haben sollte um in der fruchtbaren Phase Schwanger zu werden..........
alle 3 Tage, jeden Tag.........was sagt ihr zu dem Thema????

LG Nicole

Beitrag von flameanett 06.12.09 - 16:21 Uhr

denke alle 2-3 tage wäre super:-p

Beitrag von neelix1979 06.12.09 - 16:22 Uhr

Alle 2-3 Tage, denn zu oft mindert die Qualität der Spermien

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 16:23 Uhr

guck mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

Beitrag von amazonenkoenigin 06.12.09 - 16:27 Uhr

Wow, das sieht doch gut bei dir aus, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat;-) so wie ihr hatten wir es bis jetzt auch, aber meine Schwägerin hat mich gerade so verunsichert, die Spermien wären dann nicht so fit.... und wir sollten keinen Alkohol trinken, das würde sie müde machen.....

Beitrag von tammy241 06.12.09 - 16:30 Uhr

mein arzt sagt zu mir alle 2 tage

Beitrag von pregnafix 06.12.09 - 17:26 Uhr

also wir hatten jeden tag sex und ich durfte schon nach 2 wochen ohne verhütung einen positiven Test in der Hand halten :-)
mache meinem Nick also alle ehre #freu