Neu hier ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 06.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo zusammen,

war vor kurzem noch "stille Leserin" und hab mich jetzt dazu entschlossen mich doch zu registrieren.

Bin 21 Jahre jung und im 2. ÜZ (1. mit Clearblue Monitor)

Etwas hibbelig mein NMT ist Dienstag, hab aber schon mensartige Schmerzen, glaub das wars für diesen Zyklus.. :(

Liebe Grüße

Beitrag von tammy241 06.12.09 - 16:38 Uhr

drücke dir die daumen das es doch bei dir gefruchtet hat #huepf

Beitrag von kleinehexe88 06.12.09 - 17:05 Uhr

Danke dir, hab aber die Hoffnung schon (fast) aufgegeben, auf in den nächsten Zyklus ;)