Mens kürzer!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolettamcnelly 06.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo zusammen:-D,

folgendes ist der Fall:

Meine Mens die ich dank Mönchi regelmäßig alle 26 tage bekomme dauert immer 5 Tage an.
Bei meiner letzten Mens (24.11) dauerte sie nur knappe 3 Tage was eigentlich seltsam ist.
Zudem zwickt es mich im UL auf der linken Seite und meine rechte Brust schmerzt ab und an,bißchen peinlich aber ich habe Blähungen im überfluss#rofl
Habe am 14.12 einen Termin bei meiner FÄ bekommen aber ich wollte vorher noch mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Sicher könnte ich einen Test machen um zu sehen ob es gefruchtet hat und ich #schwanger bin aber ich warte lieber ab was meine FÄ meint.

Also was meint ihr??

Beitrag von tammy241 06.12.09 - 16:37 Uhr

ich würd auch an deiner stelle versuchen abzuwarten was dein doc sagt aber auf der anderen seite würd mich die neugierde auffressen ob es nun gefruchtet hat oder#schwitz

Beitrag von nicolettamcnelly 06.12.09 - 16:47 Uhr

Sicher macht es mich auch ziemlich verrückt mal mehr mal weniger aber ich gehe zum FA dann ahb ich wenigstens absolute sicherheit:-D

Beitrag von tanja070779 06.12.09 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich hatte auch bei meiner letzten #schwanger meine Mens zwei Tage früher und nur sehr schwach und kürzer. Hatte dann aber leider ne FG#heul (missed abort). Also Du siehst man kann auch mit ner leichten Blutung #schwanger sein.

Wünsch Dir alles Gute#klee wir warten jetzt seit genau einem Jahr auf eine erneute#schwanger aber irgendwann werden wir alle dieses Wunder erleben dürfen#ei

Liebe Grüße Tanja

Beitrag von nicolettamcnelly 06.12.09 - 16:50 Uhr

Habe meine Mens ja pünktlich bekommen aber anstatt 5 tampons brauchte ich nur 2 pro Tag und das ganze nur 3 anstatt 5 Tage lang...
Hoffe mal das beste und dir auch alles Gute#klee