Passt der Hartan Topline in einen Ford Focus Kombi????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinka4480 06.12.09 - 16:25 Uhr

Hallöle...

und passt er rein???

Tinka

Beitrag von sassiszwillinge 06.12.09 - 16:28 Uhr

hallo, ich denke schon.
wir haben den normalen focus und der hartan racer s passt rein!!!

Beitrag von thamina 06.12.09 - 16:42 Uhr

Also wir haben zwar nicht den KiWa, aber das gleiche Auto.

Und ich möchte behaupten, da passt JEDER Kinderwasgen rein!

Beitrag von srilie 06.12.09 - 19:55 Uhr

Den letzten Beitrag kann ich nur unterstreiche. Wir fahren das gleiche Auto und bei uns passt ein Teutonia Elegance rein, der meines Erachtens noch größer ist. Der würde ürbigens 2mal in den Kofferraum passen. Ich wette, es passt JEDER KiWa rein:-)

Beitrag von weberknecht86 06.12.09 - 20:09 Uhr

wir haben den normalen focus und der topline hat bei uns gut rein gepasst