aussortiert+ reduziert: Maxi-Cosi Schneeanzug, Gap, Esprit, Pooh 62-92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hennesine 06.12.09 - 16:32 Uhr

Ich habe einige Sachen aussortiert und auch einige reduziert. Darunter sind auch ein neuwertiger Maxi-Cosi Schneeanzug und ein Nicki-Anzug von Gap, ein Pullover von Esprit, eine Hose von C&A (Winnie Pooh)und einen Festtags-Anzug von Magil und wunderschöne Kleider von Papermoon, Buissonniere, Childrens Place und eine Steppjacke von Benetton.

Vor kurzem habe ich außerdem Winterjacken von Mexx (62 + 92), Ralph Lauren (74), sowie eine Burberry Kombi (62/68), eine Leopardenjacke Childrens Place (98), einige Sachen von GAP und eine Donaldson Steppweste (80), Petit Bateau Bodys (86) und Socken aussortiert.

Ich biete auch ganz viel Kleidung von H&M, aber auch sehr viel Designerkleidung von Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Donaldson, Burberry, Cakewalk, Oilily etc. von meinen Kindern (Mädchen und Junge) an (Größen 50-116).

Ihr findet alles unter:

http://simone-wegner.medion-fotoalbum.de/