2 Stunden für mich alleine.......Silopo.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 06.12.09 - 16:33 Uhr

....endlich habe ich mal 2 Stunden für mich alleine, hab es doch tatsächlich geschafft, dass Männe mitsamt der Kleinen ALLEINE zu Freunden geht.......!!!

Bin in der Frühschwangerschaft und etwas ausgepowert... die Kleine schläft zur Zeit nicht besonders dolle und mir ist den ganzen Tag übel, müde ohne Ende und kann von 0 auf 300 in 5 Sekunden wegen ganz kleinen Sachen (zusammenreissen geht nicht so dolle....)

Ebenso fühle ich mich total unverstanden, bin extrem sensibel. Sogar die Ironie meiner Schwiegermutter bringt mich fast zum Heulen....#schmoll
Ist normal, oder????

Ich sitzt jetzt auf der Couch, guck TV, surf im Internet und trinke Ingwertee....#gaehn

Wird schon besser, oder??? In der letzten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon eine Schwangerschaftsdepression - diesmal wird es mich wohl nicht erwischen, aber so richtig gerne bin ich nicht schwanger (ist ja noch sooooooo lange....#aerger)

Gehts euch auch so????


lg, SANDRA (die noch nicht genau weiss wie weit sie ist - aber vermutlich Ende Juli mit KS entbinden wird.....)

Beitrag von bienchen807 06.12.09 - 16:42 Uhr

Hi!

Oh, dann genieß das bloß!
Ich hätte das auch sehr gerne.

Bei Leonard ging es mir psychisch gut, diesmal ist es anders. Und es ist echt anstrengend, wenn man nachts oft aufstehen muss bzw. durch Geweine geweckt wird schon während der SS. #gaehn

Eine schöne Zeit! :-)

LG Christiane mit Leonard (21 Mon.) + #paket (18.SSW)