Wärmepumpe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von minimaus75 06.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo,
hat jemand eine Wärmepumpe (Erdwärmeheizung)?

Ich habe einige Fragen zum Stromverbrauch und zur Optimierung der Heizung.

Ich kann mich leider erst morgen wieder melden und falls es jemanden gibt, der auch eine solche Heizung hat, würde ich dann genauer beschreiben, um was es geht.
Ist etwas umfangreicher und komplizierter und unser Heizungsfritze meldet sich einfach nicht...

Danke

LG

Beitrag von lucccy 06.12.09 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich glaub zwar nicht, dass ich Dir helfen kann, aber ich wäre ganz Ohr.

Gruß Lucccy

Beitrag von tybbydee 06.12.09 - 22:58 Uhr

Hallo,

wir haben eine Wärmepumpe und sammeln seit 6 Monaten Erfahrung (größtenteils positive). Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG, Jule