Hilfe! Wichtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja070779 06.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo,

bin gestern Abend beim Mumu tasten kaum rein gekommen#hicks Mumu war unten und weich und sehr viel ZS aber auf der anderen Seite (richtung Rücken) war es ganz hart und dick irgendwie komisch#kratz wie Muskelkater? Sorry, schlecht zu beschreiben. Nehme seit Mittwoch wieder Clomi (gestern die 4. Tablette) könnte das davon kommen? Oder schon ES (8.ZT)? Oh man bitte schreiben wenn Ihr eine Idee habt#bitte

Lg Tanja