NMT +1 *bibber*bibber*bibber*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 16:46 Uhr

hey ihr süssen

bin heut NMT +1 .. aber ich denke nicht das es geklappt hat ... hab keinerlei anzeichen für nix ... wenn ich die mens bekomme habe ich immer so einen schmerz im unterleib, diesmals nix :-)

naja meine brüste sind riesig und tun so extrem weh ... mein freund findet die teile natürlich super geil .. sind so schön groß ... das habe ich aber jeden monat von daher denke ich nich das es diesmal schwangerschaftsanzeichen sein könnten ..

:-( :-( soll nun endlich ma klappen ... fast 2 jahre am üben ...

schönen nikolaus euch alles noch :-) und 2. Advent :-)

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 16:51 Uhr

Huhuu #liebdrueck

Wann hast du denn vor mal zu testen #schwitz
Drücke dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen,dass es endlich geklappt hat #herzlich

Lg #huepf

Beitrag von zoe-marie 06.12.09 - 16:52 Uhr

Hast Du vllt. ein ZB?

das mit den Brustding kenne ich nur zu gut ;-)

Ansonsten #klee

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 17:01 Uhr

ne damit habe ich aufgehört ... war mit zu hibbel mäßig und immer genau am NMT ist die tempi runter gegangen .. also wusste ich mensanmarsch .. da hatte ich kein bock mehr drauf #rofl

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 16:53 Uhr

auch dir nen schönen Nikolaus...

Du kannst doch noch hoffen, immerhin bist du überfällig!!! An den Brüsten könnte ich auch nicht merken, ob es geklappt hat. Die tun mir auch so immer total weh und sind viel größer.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 17:02 Uhr

vielen dank ... langsam wird es nämlich nervig ...

Beitrag von mimona80 06.12.09 - 17:07 Uhr

Hey wir sind auch schon 2 Jahre am üben #schmoll hoffen wir mal das es mal bald klappt :-D