Baby Durchfall

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von berliner-kindl. 06.12.09 - 16:46 Uhr

Hy

Wie bekomme ich die Flecken von Baby Durchfall wieder raus???
Da er Magen Darm Grippe hat ist so gut wie alles voll#aerger

Hat jemand DENN Tipp für mich;-)

LG

Beitrag von dore1977 06.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo,

meiner Erfahrung nach: Wegschmeißen und neu kaufen! #aerger aber meine Tochter ist auch schon fast 7 vielleicht hat die Industie in den Jahren ja etwas tolles erfunden das hilft ?
Hast Du mal dieses neue Ariel Fleckenpulver/Gel probiert in Kombination mit möglichst heiß waschen ? So bekomm ich die meisten Flecken raus.

LG dore

Beitrag von kawatina 06.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo,

aus der Wäsche oder auch anderen Gegenständen?

Bei der Wäsche könnte milde Bleiche helfen oder aber der Vorwaschspray von Dm - gut einsprühen und einwirken lassen.

Gallseife wirkt auch ganz gut. Dick auftragen und mit einer Wurzelbürste schrubben.

LG
Tina

Beitrag von berliner-kindl. 06.12.09 - 16:53 Uhr

Ja nur Wäsche

Beitrag von kawatina 06.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo,

na dann.
Ich habe Waschsoda daheim. Damit bekommt man auch vieles wieder weiss. ;-)

LG
Tina

Beitrag von chrisbenet 06.12.09 - 20:17 Uhr

Hi,

probier's mal mit Natron... und (natürlich nicht gleichzeitig) Gallseife.

Ich würde es erst in heissem Wasser mit Gallseife einlegen, über Nacht ziehen lassen, nochmal direkt auftragen und einbürsten... dann bei 60 Grad mit Natron waschen.

Alles Gute,
Chris

Beitrag von binchen80 07.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo,
wir haben für solche Fälle imer Oranex von Spinnrad:
http://www.spinnrad.de/shop/Vareko/Reinigen/Oranex-Produktfamilie
hilft genial und ist auch noch öko :-))

Liebe Grüße
Dina