Durchfall

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicdany 06.12.09 - 16:52 Uhr

Ich habe zur Zeit wieder extrem mit Durchfall zu tun. Gestern Morgen,von einer Minute auf die andere, hatte ich Durchfall bekommen....mir wurde schlecht und meine beiden Arme waren wie taub geworden. Danach ging es mir wieder gut.Ich war auch schon zur Magen- und Darmspiegelung,es wurde aber nix gefunden.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen

Euch einen schönen Sonntag noch