Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von contessa79 06.12.09 - 16:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462441&user_id=884200

Bin etwas unsicher! Sieht es gut aus oder kann man das noch nicht sagen?

#danke fürs gucken!

Wünsche einen schönen 2. Adventabend!

lg sandra

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 16:55 Uhr

Ich denke da ist noch alles drin.

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,

noch kann man nicht allzu viel sagen ;-)

Aber:Ist 5 Uhr die Zeit,wo du normalweise misst?
Du hast teilweise Unterschiede von bis zu 4 Stunden.

Falls es diesen ZK nicht klappen sollte *toi toi toi,dass es anders ist*,würde ich darauf achten um eine Uhrzeit zu messen.

Viel Glück und lg