Wieviel zugenommen in der 22. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 06.12.09 - 16:55 Uhr

Ich bin jetzt schon 8,5 Kilo schwerer...

Bin 1,78 und habe vorher 67 Kg gewogen...

Ich esse einfach zuviel #aerger
Hab richtig Frust..

Wie seiht/sah es bei euch aus?

Lg
Bine

Beitrag von mel_p 06.12.09 - 16:58 Uhr

huhu,

bin zwar erst in der 20 ssw habe aber auch schon 7 kilo zugenommen!


Lg mel

Beitrag von matildal 06.12.09 - 17:02 Uhr

Bin in der 20. SSW und habe auch schon 8kg mehr...

Hatte aber auch bis vor Kurzem 24h lang Hunger!

Beitrag von binemaja84 06.12.09 - 17:04 Uhr

Da bin ich ja beruhigt...

:-)

Beitrag von matildal 06.12.09 - 17:07 Uhr

Ich bin auch immer gefrustet und fühle mich fett...

Mein Mann sagt dann immer: du bist nicht fett, du bist schwanger - je runder desto besser, so sehen es wenigstens auch alle!

Ja, er hat gut reden, er ist ein Strich in der Landschaft!;-)

Ich bin mit 68kg bei 1,71 gestartet- also normal gewichtig und naja, nun sehe ich wohl bald die 8 vorn *grusel*

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo,

bin in der 20.SSW und habe schon ca.8kg zugenommen #heul#heul#heul

Obwohl ich immer noch finde,dass ich ganz normal esse #schmoll

Mal schauen wie es weitergeht...

Lg,
Sterni

Beitrag von syhana 06.12.09 - 17:07 Uhr

Ich bin in der 33 woche und hab bisher 2,5 kg zugenommen :-)

Beitrag von matildal 06.12.09 - 17:09 Uhr

Jetzt bring hier mal nicht den Schnitt durcheinander ;-):-p;-)

Beitrag von sterni2005 06.12.09 - 17:12 Uhr

Angeberin ;-):-p#cool

Hast du aber wirklich richtig Glück gehabt.
Hast du überhaupt einen Bauch *lach* Habe bei meinem Sohn 7kg in der SS zugenommen und mein Bauch war naja irgendwie "klein" :-(

Lg

Beitrag von zili 06.12.09 - 17:09 Uhr

Hallihallo,

bin auch in der 22.SSW und habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Bis zum 5. Monat waren es nur 2 kg und im letzten Monat hab ich dann 3 kg zugenommen.#schock
Eigentlich esse ich ganz normal, hab keine Heißhungerattacken oder so.#kratz
Naja, die Figur können wir die nächsten Monate wohl vergessen, fühl mich auch irgendwie wie ne Plantschkuh.#rofl

Liebe Grüße und schönen Nikolausabend;-)

zili

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 17:13 Uhr

start mit bmi von 23
und nun 3 kilo mehr in der 22.ssw

aber ma das we abwarten - viel geschlemmt #mampf

lg#niko

Beitrag von bloemschen 06.12.09 - 17:17 Uhr

Wie schön finde ich das Posting.

ich bin 1,83, Groß und bin mit 75,5 KG gestartet und hab jetzt schon 81 und hab mir auch schon sorgen gemacht.
Aber wie ich sehe gehts uns allen gleich. Wobei ich echt sagen muss an meinem Bauch sieht man so viel gar nicht- und ich hab immer fein gemessen Außer Bauch und Busen ist nix mehr geworden also wo sind ie Kilos ?? aber irgendwie hab ich seit ner woche ne Phase da könnte ich nur süsskram in mich rein stopfen . Bremse mich zwar und bin ech vorsichig aber ganz vorbei komm ich nicht.

Naja wir sind schwangergell :-)

Bloemschen

Beitrag von matildal 06.12.09 - 17:26 Uhr

Die Blutmenge nimmt ja auch zu und die Gebärmutter nimmt auch an Größe und an Gewicht zu. Dort setzen sich die Kilos dann auch fest..

Naja und an meinen Hüften;-)

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 17:30 Uhr

Ich bin jetzt in der 24.ssw und habe noch nichts zu genommen... mache mir immer Sorgen das alles ok ist.#schwitz

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von sonne-1578 06.12.09 - 17:31 Uhr

Also ich komme nächste Woche in die 22 ssw und habe voher 48kg gewogen.Nun bin ich auf 51.6 kg rauf.
lg sonne-1578

Beitrag von kampfkeks82 06.12.09 - 17:31 Uhr

Hi,

bin in der 36SSW und habe knapp 9 kg zugenommen!!!

Beitrag von juju277 06.12.09 - 17:34 Uhr

Hi,

ich hab die erste Zeit total abgenommen und arbeite mich so ganz allmählich wieder an mein Ausgangsgewicht heran.

LG juju 21. SSW

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 17:35 Uhr

juhu,bis 22.ssw habe ich 8kg abgenommen. jetzt zur 25.ssw hin endlich mal +200g#huepf

Beitrag von sarie. 06.12.09 - 17:36 Uhr

19. SSW und 10 Kg mehr!
Ich bin eine trächtige Elefantenkuh!

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 17:41 Uhr

#rofl;-);-)

Beitrag von wunderbaum 06.12.09 - 17:47 Uhr

Bin jetzt SSW 24 und habe bisher 9 kg zugenommen :-)

Beitrag von steffi7j 06.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo!

Bin in der 26.SSW und habe bis jetzt 4 kg zugenommen.

LG Steffi 26.SSW mit Samira (6) und Marian (4)

Beitrag von melpi80 06.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo!!!

Also ich bin in ab morgen in der 21. Woche und hab grad mal 1kg mehr auf den rippen, aber ich glaube das bleibt nicht mehr lange so

mfg

melpi80 und Girlie im Bauch

Beitrag von lilibo 06.12.09 - 18:21 Uhr

Bin jetzt in der 19. SSW und bis jetzt 1Kg leichter als Ausgangsgewicht!

Beitrag von bonsche 06.12.09 - 18:24 Uhr

ich bin jetzt in der 34. SSW und habe bis jetzt 11,5 kg zugenommen ;-)
liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW

  • 1
  • 2