Bauer sucht Frau - seid ihr auch Fans von Heike & Dieter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aleona 06.12.09 - 16:55 Uhr

Seid ihr auch Fans von Heike und Dieter?

Sorry, aber ich glaube, die Heike hat einen .... naja, ich schreib mal nicht weiter, schliesslich ist heute der 2. Advent. :-p

Ich glaube fest, dass sie in der Modewelt erfolgreich wird. Und falls nicht, kann sie Kuchenbäckerin werden #rofl

Beitrag von hanna0815 06.12.09 - 17:23 Uhr

Ja- heute ist echt mal wieder fremdschämen angesagt#rofl

Ich schau das heute erst zum 2. Mal und muss feststellen, das is wie´n Autounfall- man sollte net zuschauen, kann aber auch net wegsehen

Diese Heike geht wohl lieber zu Ihrer Heidi und tritt demnächst bei G-TopModel auf #rofl
"Sie zieht die Modewelt dem Bauernhof vor"- das fällt ihr aber früh ein--- der arme Gnom!

Das ist wieder so´n Format... herrje: Not sucht Elend!:-(

Wo bekommen die solche Leute immer her?

Und was für eine Furie ist bitte schön die Alte von diesem Italiener? Die würd ich ja wegklatschen..

So- ich schäm mich mal noch ne Runde fremd und wünsche allen noch nen schönen Advent:-p

Beitrag von aleona 06.12.09 - 17:37 Uhr

Mit Geld!

Beitrag von carry38 06.12.09 - 17:29 Uhr

ja die liebe Heike unser Model. Sie kann weder Kuchen backen, noch was anderes. Ich lach nur über die. Sie fühlt sich in der Modewelt zuhause. Was für ne Modewelt bitte? und wer braucht die da? Die hat echt einen an der Klatsche. Die Bäckerin.

Die nächste ist die Conny von Maurizio, was für eine Hexe. Der soll die rauskacheln, macht der ja auch. Wenns ihr nicht dort gefällt, dann sollse gehen. Keiner zwingt die, dort zu bleiben. So einen Drachen braucht kein Mann. Naja, die war ja schon 2 Mal verheiratet. Ich kann mir denken warum.

Aber unsere Nerumol ist doch immer wieder süß oder?

Beitrag von knutschbacke07 06.12.09 - 17:43 Uhr

Heike und Model? Da lachen ja die Hühner #rofl

Und diese alte Tante von dem armen Maurizio. Würg ... Gottseidank das die ihre Koffer gepackt hat.