PN`s sind mir zu anstrengend....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von frieda05 06.12.09 - 16:56 Uhr

#aha....

ich bin weit über das rational Fassbare hinaus entsetzt.

GzG
Irmi

Beitrag von le-cochon 06.12.09 - 17:52 Uhr

Ich persönlich finde schon diese Leserei von ganzen Sätzen eine Zumutung!
#cool

Beitrag von frieda05 06.12.09 - 18:13 Uhr

Da hörte ich allerdings Gegenteiliges #cool....

Beitrag von le-cochon 06.12.09 - 19:12 Uhr

Gossip is charming! History is merely Gossip! #cool

Beitrag von frieda05 06.12.09 - 21:38 Uhr

Grüße anne Lady und den guten Oskar.... -

meine Veehrung.

Beitrag von frieda05 06.12.09 - 21:45 Uhr

für das "r" reichte es schlechterdings nicht mehr....

Beitrag von gh1954 07.12.09 - 09:07 Uhr

Ja, ist schon erschreckend, wenn im Kollektiv der Charakter flöten geht.... da fehlt mal wieder der Kotzurbini.