TCM Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littleleo0602 06.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo, habe eine frage, bezüglich der Winterstiefel, die es vor einer weile bei Tchibo gab.
Hab die möglickeit, neue günstig zubekommen.
Jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen ob die wirklich gut sind, halten sie warm, bleiben die Füße trocken ect.??

Wäre um eure Meinungen, sehr dankbar.

LG und schönen 2.Advents-Sonntag noch,
Christina#blume

Beitrag von muschu2 06.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo!

Wir kaufen sie jedes Jahr und sie waren immer super.

LG

Mascha

Beitrag von amanda82 06.12.09 - 19:13 Uhr

Wir haben sie. Sind die Lieblingsschuhe meines Sohnes :-)

Und sie sind gut, halten warm und bisher waren auch die Füße trocken #pro

LG Mandy mit Joel (fast 3) und Noah (gestern 1)

Beitrag von nana141080 06.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,
also von der Qualität her sind die okay. Leider kann man die Klettverschlüsse nicht so fest machen das der Schuh auch richtig sitzt(nur mit viel Mühe als Erwachsener). Sie leiern auch schnell aus und werden breiter#kratz
Nachdem ich erst die gekauft hatte, bin ich Donnerstag los und habe wieder Superfit gekauft#pro

VG Nana

Beitrag von schillerfri 06.12.09 - 19:58 Uhr

Sind super! Wir haben sie eigentlich als "billige Zweitschuhe" aber die teuren stehen rum. Tja. Unser Sohn liebt sie!

Füße nsind warm und die Pfützen heute haben sie gut überstanden - Schuhe außen abgeperlt, Füße trocken!

Es gibt eine Einlegesohle dazu, weil sie Doppelgrößen haben. Wir haben meinem Sohn einen mit und einen ohne Sohle angezogen und gefragt, welcher Stiefel besser passt.

Kauf sie guten Gewissens!

Beitrag von ina_bunny 06.12.09 - 21:24 Uhr

Ansich sind sie gut.

Aber es ist blöd das man sie nicht fest genug zumachen kann.

LG Ina