was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 06.12.09 - 17:19 Uhr

hallo

ich habe eine frage,
ich war eben auf wc und habe eine dickflüssige eiweisförmige fäderische flüssigkeit entdeckt.

Zervixschleim soll es wahrscheinlich heissen.
soll es heissen, das ich jetzt eisprung habe, oder soll es heissen dass ich in den nächsten tagen eisprung haben werde??
Gruss

Beitrag von jasminat 06.12.09 - 17:22 Uhr

Hallo, würde sagen, dass du dein Eisprung hast.. LG Jasmina

Beitrag von dgks23 06.12.09 - 18:17 Uhr

Ich würde auch sagen das du deinen Eisprung hast... ;.)