hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 06.12.09 - 17:20 Uhr

hallo

ich habe eine frage,
ich war eben auf wc und habe eine dickflüssige eiweisförmige fäderische flüssigkeit entdeckt.

Zervixschleim soll es wahrscheinlich heissen.
soll es heissen, das ich jetzt eisprung habe, oder soll es heissen dass ich in den nächsten tagen eisprung haben werde??
Gruss

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 17:27 Uhr

hallo

das heisst das du ab heute sehr fruchtbar bist und dein es kurz bevor steht also ran an den mann und viel glück