Namensgebung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabsluf 06.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich bekommen in April unser erstes gemeinsames kind, wir bekommen zu 99 prozent einen jungen und suchen nach einen seltenen und ausgefallenen namen, aber irgendwie hab ich schon soviele namen gelesen und irgendwie gefällt mir keiner so wirklich .
vielleicht habt ihr ja einige vorschläge, können sowohl einzel namen als auch doppelnamen sein .
freue mich über antworten

Beitrag von zasette 06.12.09 - 17:47 Uhr

in welche Richtung sollte es denn gehen?

Beitrag von sabsluf 06.12.09 - 20:34 Uhr

also eher so doppelnamen wollten ihn leon noel nennen aber naja viele sagen leon gibt es schon soviel , habe jetzt so an joel leon gedacht, joel gibt es nicht so oft oder was meinst du, möchte auf jedenfall nen doppelnamen

Beitrag von subversiva 06.12.09 - 21:44 Uhr

Huhu!

Ich hoffe, das war dann auch bewusst deine Absicht, dass man den Namen vorwärts und rückwärts lesen kann...!!! Ich persönlich finde sowas aber ehrlich gesagt ziemlich doof, ist mal ein Gag, aber eben nicht mehr...

LG,
Sub & Melone 36.SSW

Beitrag von nayita 07.12.09 - 11:48 Uhr

Joel find ich auch schön... aber Leon würde mir da als Zweitname nicht so gut gefallen... #blume

Beitrag von mysterya 06.12.09 - 18:29 Uhr

Huhu,

das sind eher seltene Namen, die mir gefallen:

Tjarden
Mikko
Milo
Jarne
Jarik
Junes

Beitrag von sabsluf 06.12.09 - 20:33 Uhr

danke sehr schöne namen, naja haben ja noch ein bissl zeit einen geeeigenten namen zu finden

Beitrag von nutellahuefte 06.12.09 - 19:39 Uhr

Unser Sohn heißt Rouven... den gibts sehr selten#rofl

Beitrag von sabsluf 06.12.09 - 20:32 Uhr

sehr ausgefallener nmame gefällt mir gut, mag gern vllt auch nen doppelnamen