Welche Lieder gefallen euch zur Zeit?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlafwuff 06.12.09 - 17:25 Uhr

Huhu!

Ich bin grad auf der Suche nach fetzigen Liedern. Möchte mir mal wieder eine neue CD zusammen stellen. Komme leider selten zum Radio hören. MTV und VIVA mag ich net so. Was mögt ihr denn bzw könnt ihr mir so empfehlen. Hab eben die 2 neuesten Lieder von Madonna runtergeladen und Britney Spears mit 3. Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

LG

Beitrag von criseldis2006 06.12.09 - 17:34 Uhr

Hallo,

Wire to Wire von Razorlight

und das neue Album von Thomas Godoj

LG Heike

Beitrag von kati1981 06.12.09 - 17:41 Uhr

Huhu!

Da gibt es einige gute Lieder zur Zeit! Wie z.b:

Culcha Candela-Monsta
Lady Gaga-Bad Romance
Robbie Williams-Bodies
Ich&Ich-Pflaster

Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

Liebe Grüsse
Kati

Beitrag von rebecca2906 06.12.09 - 19:05 Uhr

Hi!

Ich höre zur Zeit gerne:

Black Eyed Peas - Meet me halfway
Jan Delay - Disko
Aura Dione - I will love you monday
David Guetta feat. Akon - Sexy bitch (chick)

Das sind jetzt nicht sooo fetzige Songs, aber ich mag sie :-)


Gruß
Rebecca

Beitrag von sabrina7482 06.12.09 - 19:23 Uhr

a-ha "foot of the mountain"#verliebt

Beitrag von frech1995 07.12.09 - 21:11 Uhr

Im Moment laufen im Radio echt klasse Lieder. Bei uns zu Hause laufen derzeit öfter:

Melanie Fiona - Monday morning
Foo Fighters - Wheel
Aura Dione - I will love you monday
Green Day - 21 guns
Marit Larsen - If a song could get me you
3 doors down - Let me be myself