Schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen6985 06.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich schreib jetzt heut zum ersten mal hier rein. Ich habe im August die Pille abgesetzt. Hatte eigentlich einen relativ geregelten Zyklus von 28 o. 29 Tagen. Jetzt bin ich aber schon 9 Tage drüber. Hab vor zwei Tagen einen SST gemacht der allerdings negativ ausfiel :-(. Hab jetzt schon seit vier Tagen ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß jetzt auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja mal zurückschreiben ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt. Kann ich noch hoffen dass ich vielleicht doch schwanger bin???
Danke für alle Antworten im Vorraus

Beitrag von schnuffi24 06.12.09 - 18:26 Uhr

mach mal noch ein test

viel glück