wer hat heute menstag und bis jetzt kam noch nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 06.12.09 - 17:30 Uhr

suche gleichgesinnte....

#aha seid ihr SEHR hibbelig?
#aha was habt ihr für ein gefühl?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191


liebe greetings laura

Beitrag von kleinehexe88 06.12.09 - 17:37 Uhr

Hey,
hab erst dienstag menstag, bin aber sehr hibbelig, glaub aber das meine chancen nicht so gut stehn, hab schon son gefühl als würde die mens kommen, leider :(

Beitrag von 2911evelyn 06.12.09 - 17:45 Uhr

Das hat glaube ich gar nichts zu sagen, hatte die letzten Tage auch immerwieder ein mensartiges Ziehen und habe bis heute noch nichts....(Klopf auf Holz)...#huepf#huepf#huepf
drücke dir und mir so fest die Daumen.

viel Glück.

Beitrag von luisamartha 06.12.09 - 17:37 Uhr

Mir gehts auch so. Hab allerdings keinen ZB. Hatte gestern und vorgestern so mensähnliches Ziepen. Heute ist es wieder weg, nur manchmal son Stechen, beim aufstehen und so. Und dann fühl ich mich heute irgendwie als ob ich krank werde. Bin hundemüde den ganzen Tag und hab leichte Kopfschmerzen. Und bissle übel ist mir auch hin und wieder. Bei meiner letzten SS. Hatte ich auch Kopfschmerzen und so ne Übelkeit, da dachten wir schon, wir müssten den Urlaub absagen. Nächsten Tag war es besser und den Tag darauf hatte ich einen positiven SS Test. Da hatte ich damals gar nicht mit gerechnet. Ich hoffe diesmal sind es die gleichen Anzeichen!!! Wär ja zuuuuu schön. Abwarten ist angesagt....#zitter
Wann testest Du??
Lg#klee

Beitrag von 2911evelyn 06.12.09 - 17:47 Uhr

mir gehts genauso wie dir... werde am Freitag testen, wenn bis dahin hoffentlich die Mens noch nicht da ist...#huepf#huepf#huepf

drücke auch dir die Daumen.

Beitrag von luisamartha 06.12.09 - 17:52 Uhr

Echt??? Fühlst Dich auch irgendwie so komisch, fast schon fiebrig??? Tempi ist auch voll hoch!!! Ich teste übermorgen oder mittwoch!! hibbel hibbel hibbel, halt mich auf dem laufenden!!!#liebdrueck