Brauche dringend hilfe wegen körper durchblutung!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samantha2008 06.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo alle zusammen!

Und zwar hat meine Tochter die haut so komisch verfärbt bzw man sieht die durchlutung kreißel förmig!

Sie hat auch Husten und Schnupfen seit Freitag was jetzt aber nicht so schlimm war, aber jetzt bekam sie auf einmal Fieber 39,9 von jetzt auf gleich.

Jetzt ist mir auf gefallen das sie wieder den körper so "gefleckt" hat!

Was meint ihr könnte das sein, kennt ihr das?

Das hat sie eigentlich nur nach dem Baden beim abtrockner, jetzt ist sie aber warm angezogen, sie friert auch nicht oder so und ist gut drauf!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, sie schläft gerade!

Lg Sam

Beitrag von amanda82 06.12.09 - 18:37 Uhr

Sieht das so bisschen aus wie ne Giraffe? Also so marmoriert?

Dann liegt es daran, dass selbst die kleinen Äderchen durch die Haut schimmern; und dass liegt meist daran, dass der Blutdruck steigt. Gerade während Krankheit steigt die Herzfrequenz und oft auch der Blutdruck ...

Ich nehme an, dass es daran liegt ...

LG Mandy

Beitrag von scura 06.12.09 - 21:20 Uhr

Hallo,
das hatte meine Tochter auch. Genau die gleichen Symptome. Ich habe mich etwas belesen und meine liebe Oma (ehemals Kinderkrankenschwester) erklärte mir dann, das das Anzeichen für einen Fieberanstieg sind.
Sie hatte dann auch schnell 39,8 Fieber.

Also beobachten, wie die Körpertemperatur sich entwickelt.