8 Wochen schub was konnten eure danach?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke31031986 06.12.09 - 17:34 Uhr

Huhu man sagt ja nach jeden Schub,können die Mäuse was neues..

was konnten eure den nach dem 8 Wochen schub..ich hab irgendwie bis jetzt noch nix festgestellt*schnief*

lg Josie und michelle *30.09.20009

Beitrag von tykat 06.12.09 - 18:01 Uhr

Ich glaube, danach waren Toms Hände für ihn interessant.
Er hat sich seine Hände immer ganz genau angeguckt und sie auch zu dieser Zeit das erste mal über der Brust zusammen geführt.

Aber mach Dir keinen Streß.Jedes Baby ist anders und der Schub muß ja auch nicht pünktlich mit der 12. Woche kommen.Vielleicht macht sie dann beim nächsten Schub direkt zwei Sprünge.

LG,Tykat+Tom(12Wochen)

Beitrag von schnecke31031986 06.12.09 - 18:13 Uhr

Huhu das mit die Hände macht sie schon seit knapp 3 wochen*gg*
mh mal schauen vielleicht überseh ich ja was+g*
ab wann hat deine gelacht mit Ton,den meine lacht seit 1 woche richtig aber noch lautlos..reist aber den mund auf+gg+
lg

Beitrag von tykat 06.12.09 - 18:17 Uhr

Also mit Geräusch seit circa zwei Wochen.Wobei es seit einer Woche richtig als Lachen zu erkennen ist.Klingt total niedlich#verliebt

Beitrag von schnecke31031986 06.12.09 - 19:16 Uhr

aja danke also da war sie dann ca 10 wochen..
ich bin ja schon gespannt*gg*

kanst es ja mal aufnehm*gg* und mir zeigen..wie sich das anhört..lg Josie mit Michelle die gerade gebadet wurde.