Bammel vor morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krawallgirl 06.12.09 - 17:37 Uhr

Habe morgen früh einen Termin bei meinem FA. Da wird dann entschieden ob der kleine geholt werden muss oder nicht. Jetzt habe ich ein bisschen bammel davor #schwitz #zitter. Gut ich hoffe das der kleine geholt werden muss, aber mulmig wird es da einem schon zumute. Ich hoffe nur nicht per KS.

Beitrag von margarita73 06.12.09 - 17:39 Uhr

Warum denn geholt? Hab in Deine VK geschaut, aber nix zur Erklärung gefunden. Viel Glück für morgen!

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 17:42 Uhr

Warum soll er denn geholt werden??

Wieso wird nicht eingeleitet?#kratz

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von krawallgirl 06.12.09 - 17:44 Uhr

Ja ich meine eingeleitet #klatsch

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 17:45 Uhr

Ah ok.

Dacht mir schon wieso einfach so ohne Grund ein KS gemacht wird.

Ja dann wünsch ich dir viel Glück das eingeleitet wird so wie du gesagt hast.

Wie weit bist du denn??

LG

Beitrag von krawallgirl 06.12.09 - 18:14 Uhr

Bei mir wusste man nie genau in welcher ssw ich bin. Arzt meint schon über 40 SSW

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 17:46 Uhr

in welcher SSw bist du denn? und warum solle eingeleitet werden? (also,bei übertragung hat sich die frage erledigt;-))