Auch Namenssuche, passend zu Samira und Marian!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi7j 06.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo!

Nun ja ich bin in der 26.Woche und erst waren wir uns über den Namen für einen Jungen einig. Doch jetzt mag ihn mein Mann nicht mehr.

Jetzt suche ich wieder verzweifelt, keiner mag mir so recht gefallen. Es muß einer sein, der etwas außergewöhnlicher ist, aber zu Samira und Marian paßt. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge?

LG Steffi

Beitrag von jujo79 06.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo!
Welchen Namen hattet ihr denn?
Wie wäre es mit:
Silas
Elian
Lias
Leander/Leandro
Carlo(s)
Pepe
Hanno
Matteo/Mattheo/Matheo
Ennis
Tarek
Marek
Arvid
Tomek

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von steffi7j 06.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo!

Wir hatten Emilian. Mir gefiel aber auch noch Levin und Alessio, aber meinem Freund nicht. Also Elian und Lias klingen auch nicht schlecht, mal schauen, was er dazu sagt.

Leandro heißt unser Neffe.

LG Steffi

Beitrag von matildal 06.12.09 - 18:46 Uhr

Rasmus

Milan

Silas

Levin

Ilian

Beitrag von steffi7j 06.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ich werde mal über Milan und Ilian nachdenken.

LG Steffi

Beitrag von wasteline 06.12.09 - 21:59 Uhr

Wir haben auch einen Marian und die Brüder heißen Milan und Mitja.