Ovuumfrage welches sind die besten und funktionieren gewiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 06.12.09 - 17:46 Uhr

Will mir neue Ovus holen da es sowas bei uns im Schlecker nicht gibt und ich keine 30 km bis in den nächst größeren Ort fahren will schau ich grad online hatte im ersten ÜZ die von Aide haben aber bei mir nichta angezeigt und die von Mr Storch One step die brachten auch nichts kann mir einer welche empfehlen

Beitrag von babybunnychen 06.12.09 - 17:52 Uhr

Also ich hatte babytest und war damit zufrieden. Angezeigt wenn mein Es war. Und selbst nach 2 Jahren gehen sie immer noch :-) Habe damit orakelt um eine SS festzustellen und sie waren knallrot :-) Siehe VK