Hab eine doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von altealma 06.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo Mädels

ich wollte mal eine Frage stellen :-)
Ich habe seit ner halben Std ein ziehen in der rechten Leiste. Was könnte das sein?
Ich weis ihr seit keine Ärzte. ;-)
Ich würde mich aber über jede Antwort freuen.

#danke schon mal im vorraus.

Lg alma

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 17:51 Uhr

#gruebelalso ich hab das ziehen wenn ich zuschnell aufstehe, würde ich wissen das ich schwanger bin hätte ich gesagt das sind die mutterbänder...aber bei ES+9 schon?


bist du in deiner fruchtbaren zeit?

Beitrag von altealma 06.12.09 - 17:53 Uhr

nee meine fruchtbare zeit ist schon rum.

ich hänge mal mein blatt mit ran.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461880&user_id=842930

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 17:59 Uhr

viele frauen berichten das se um die einnistungszeit entweder leichte blutung hatte oder sogar ein stechen/brennen/ziehen im unterleib...

sowas erfolgt ( einnistung) in der regel zwischen dem 5 -10 tag nach ES...

du bist mittendrin...


kann also sein MUSS aber nicht#schwitz

Beitrag von altealma 06.12.09 - 18:01 Uhr

achso. das wusste ich nicht #hicks
da bin ich ja mal gespannt,ob die tante weg bleibt oder nicht ;-)
wie gehts dir denn?
hast du schon anzeichen?was sagt dir dein bauchgefühl?

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:11 Uhr

naja die bienchen bei dir sind PERFEKT!!!! #huepf

nungut, mit dem spüren der einnistung scheiden sich die geister.. die einen sagen "sowas gibs nicht" die anderen "sowas gibs doch und ich war/bin schwanger"...

mir geht es nicht so gut...bin sehr nah am wasser gebaut mir ist mal übel, dann gehts mir gut, dann wieder nicht...:-(

haben eben was bestellt weil ich HUNGER hatte und nu is mir wieder nicht danach..

mein bauchgefühl sagt:

"symptome" anders als im letzten zyklus aber ob das nun bedeutet SCHWANGER is wieder ne andere frage!!!

#liebdruecksandra

Beitrag von altealma 06.12.09 - 19:35 Uhr

#danke
ja wir waren recht fleißig :-D
aber deine anzeichen sind doch ganz gut.
musst dich leider noch etwas gedulden.... #zitter
und das warten ist immer so doof :-(