US-Bilder 16. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pregnafix 06.12.09 - 17:49 Uhr

Habt ihr US-Bilder aus der 16. Woche für mich?? Hab meinen nächsten Termin in der 16. SSW, war das letzte mal bei 12+0 da und bin echt nervös :-)
Könnte ich schon Glück haben und ein Outing bekommen??

LG Pregna

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 17:51 Uhr

Ich hab nur eins von der 14.ssw! Aber kannst ja trotzdem mal schauen.

Wegen dem Outing... ja ich hab mein Outing in der 14.ssw bekommen. Bisher hat es sich jedes mal bestätigt. :-)

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 17:58 Uhr

Hi!

Ich habe eins von der 16. SSW drin. Wir hatten ein 70%iges Outing bei dem Termin.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 18:00 Uhr

juhu,habe hier einen link meiner hp.

auf ein outing würde ich noch nicht hoffen!
ab der 20.ssw ist es viel sicherer.

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

Beitrag von e-mail4brimi 06.12.09 - 18:05 Uhr

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder_gesamtuebersicht.html

Alles Liebe...