NMT+5, keine Mens, Test negativ. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 06.12.09 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels,

bin im 2. ÜZ (ZT 35), der 1. hat 30 Tage gedauert.
Hatte zwischendurch schon ordentlich PMS, aber nun ist alles weg, habe rein gar nichts mehr.
Habe heute Morgen mit nem 10er getestet von Mr. Storch, leider negativ.
Ich hoffe jetzt echt, dass die Mens kommt #schwitz

Kennt das einer von Euch?
Ist es normal, dass es so lange dauert? Habe Angst vor PCO...#schmoll

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458402&user_id=578848
Tempi mess ich nicht.

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent. #niko

LG Franzi

Beitrag von lulu.s 06.12.09 - 18:07 Uhr

he ich bin schin nmt+10 und immer noch keine mens :-(

Beitrag von andreavw9n 06.12.09 - 18:14 Uhr

hallöchen,

ich bin auch Nmt+13 habe gestern mit clearblue mit wochenbestimmung auch negativ getestet hatte auch immer 28 tage und jetzt nicht schwanger und keine mens gut zu wissen das es euch auch so geht ;-)

Beitrag von lulu.s 06.12.09 - 18:17 Uhr

habt ihr einen FA termin schon ausgemacht? ich hab morgen um acht termin

Beitrag von andreavw9n 06.12.09 - 18:27 Uhr

Ich hab beim FA angerufen und der Sprechstundentussi das erläutert die hat mich voll abgewimmelt von wegen nach absetzen der pille kann es ein halbes jahr dauern bis es sich wieder einpendelt und ich war erst am 5. November zur kontrolle und ich solle abwarten super hab ich mir gedacht:-[

Beitrag von purzelchen80 06.12.09 - 19:48 Uhr

Das finde ich echt eine Sauerei, kann ja auch mal eine Zyste sein.
Ich habe im Dezember noch die Vorsorgeuntersuchung, da werde ich das dann kontrollieren lassen.
Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die wartet ;-)

Beitrag von purzelchen80 06.12.09 - 19:50 Uhr

Dann bin ich gespannt, was dabei rauskommt.
Kannst ja mal bescheid sagen.
Wünsch Dir ganz viel #klee

Beitrag von lulu.s 06.12.09 - 20:04 Uhr

ja danke dir, ich werde berichten #schwitz

Beitrag von tini0705 06.12.09 - 18:20 Uhr

Huhu...tja...ich bin nmt +2 und hab auch neg getestet *grml*

Na mal sehen wann die Pest eintrudelt #kratz

Beitrag von babypaulinchen 06.12.09 - 18:58 Uhr

Hi, und hier kommt noch eine... Bin NMT +4/5, außer drei negativen Tests kann ich hier zu der Runde auch nix beitragen.....