So hab jetzt meine Balken ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 17:50 Uhr

aber ich bin immer noch der Meinung das ich meinen Es am 13 und 14 Zt hatte. Ich weiß net warum ich denke mir weil ich da als einzigster Tag den Mittelschmerz hatte. Was sagt ihr dazu ?????????? ZB ist in VK

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 17:55 Uhr

süsse, das kommt aber mit dem sacker und die erhöhung hin das da ein ES war...#gruebel

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 17:56 Uhr

wann meinst du ????

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:01 Uhr

immernoch ZT19 mein schatz... ;-)

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 18:03 Uhr

hmmmm ok werd ich mich wohl mit abfinden müßen warten bis der zyklus vorbei ist

Beitrag von altealma 06.12.09 - 18:02 Uhr

ich sage auch ZT 19 :-D

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 18:04 Uhr

:-[ hätte das nicht zt 13 sein können shit

Beitrag von altealma 06.12.09 - 18:06 Uhr

vielleicht hattest du ja ein kampfbienchen ;-)

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 18:11 Uhr

na ich hoffe mal hatte gestern auch braunen schmier irgendwie schon alles komisch

Beitrag von altealma 06.12.09 - 19:37 Uhr

man sagt das es die einistungsblutung sein soll....
aber die meinungen sind verschieden...
die einen sagen das es dass gibt und die anderen sagen das es dass nicht gibt.