ich habe heute etwas gutes getan

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exzellence 06.12.09 - 17:53 Uhr

schließlich ist nikolaus und bald weihnachten. ;-)


so beschloss ich in das nächstgelegene kinderheim zu fahren und dort unsere babysachen hin zu spenden.

die haben sich total gefreut.


und da waren so viele kleine süße babys.... #verliebt

mir tun die klein irgendwie so leid, wenn man bedenkt dass sie nicht so in einer familie aufwachsen wie unsere kinder es dürfen #schmoll#heul#schmoll

naja, die erzieherin hat sich auch gefreut auch wenn sie meinte dass wir nicht länger dort bleiben dürfen, da so etwas nicht erwünscht sei. (was ich natürlich auch verstehe)

achja, mein freund war nicht ganz so begeistert, zumindest zum anfang.... #augen
so nach dem motto, lass uns doch heme bleiben....

aber letztendlich wars für ihn auch nett.

und nun prahlt er immer: "wir sind gute menschen, bekommen viel vom weihnachtsmann, waren ja gerade so lieb" #rofl
(typisch mann, erst nicht wollen, dann spaß an der ganzen sache haben und zum schluss noch nutzen für sich draus ziehn wolln :-p)

ein schönen 2. advent an alle #niko

Beitrag von koerci 06.12.09 - 20:02 Uhr

Find ich supi...die haben sich sicher total gefreut #pro