**** Juli 2010 ***** Kreislaufprobleme ******

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 06.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo,
ich habe totale Kreislaufprobleme nach dem Essen #schock
Mir zieht es nach dem Essen, egal was, Süßes Herzhaftes oder Saueres, Regelrecht die Füße vom Boden weg. Das ist doch nicht normal oder?

Geht es Euch auch so?
LG sendet
Tina mit Lenja Melissa 19.12.2006 und #baby Inside 11.07.2010

Beitrag von nordseefan75 06.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo Tina,

also ich hatte immer vormittags bis ca. 12 - 13 Uhr Kreislaufprobleme. Hast du mal Blutdruck gemessen? Füsse hochlegen und gönn dir Ruhe, ist das Einzige was bei mir hilft.

LG, Nordseefan mit Prinzessin #verliebt 37te SSW