ins Krankenhaus oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 06.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo,

hatte grad schonmal geschrieben wegen dem Bandscheibenvorfall.

Ich weiss echt nicht, was ich tun soll..

Soll ich morgen zum Arzt (zu welchem) oder nun ins Krankenhaus?

Es muss doch bestimmt ein Medikament geben, was in der SS genommen werden kann und auch hilft...

vll weiss ja jemand rat..

Beitrag von e-mail4brimi 06.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo DU=)
Würde ins Krankenhasu fahren die können Dir helfen und auch sagen wie Du Dich weiter verhälst sonst rennst Du nur von arzt zu arzt....
Alles Liebe Dir...

PS: Schmerzen sind sicher nicht gut fürs Baby...

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von carinchen89 06.12.09 - 18:11 Uhr

okay, vielen dank