Jetzt geht das Hibbeln los...(wir haben alles gegeben ;-) )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower87 06.12.09 - 18:02 Uhr

Hey ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes WE. Mein Schatz und ich schon :-) Haben ja eine WE Beziehung und heute hatte ich meinen gefühlten und berechneten ES. Joa und gestern und heute haben wir fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten. Und vllt habe wir uns das größte Weihnachtsgeschenk an diesem WE gemacht ;-)

Lieben Gruß
Sunflower

Beitrag von tama907 06.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo!

Wir haben zwar keine WE- Bez., aber ich habe heute auch meinen erfühlten und mit OVU getesteten ES! Also heute nochmal ran an den Mann ;-)
Ich drück uns gaaanz doll die Daumen, dass wir Weihnachten einen positiven Test in den Händen halten können #klee#klee

Viele liebe Grüße, Tama

Beitrag von sunflower87 06.12.09 - 18:40 Uhr

Hey na dann drück ich dir auch mal gaaanz fest die Daumen bin gespannt wie es ausgeht...

Lieben Gruß,
Sunflower