Wer kam gestern weiter? (Supertalent)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kullerauge01 06.12.09 - 18:06 Uhr

Juhu, bin gestern kurz vor der Entscheidung eingenickt
und habs leider nicht mitbekommen.
Kann mir jemand verraten, wer denn weiter kam?

Danke schonmal,
Gruß Kuller#herzlich

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo!

Der kleine Richard #ole , die Frau mit der Panflöte und der dickere Mann mit der Brille (der bei der letzten Staffel rausgeflogen ist)

Liebe Grüße
MeinSchnatzi

Beitrag von fleckchen73 06.12.09 - 19:17 Uhr

hmmmm

keinen der 3en hätte ich gewählt!


#schein


lg;-)

Beitrag von kullerauge01 06.12.09 - 19:33 Uhr

Danke!
Den Dicken hätt ich auch gewählt #ole
Aber die zwei anderen....naja...

Weist du auch, wer von der Jury noch weiter gewählt wurde?
Oder ist das diesmal garnicht so?

Gruß Kuller

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 19:36 Uhr

Die drei die weiter sind wurden von den Anrufern gewählt. Andere sind nicht weiter. #kratz Die Jury hat jetzt, glaub ich, gar kein Mitspracherecht mehr.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von kullerauge01 06.12.09 - 19:45 Uhr

DAS is ja mal doof....bei der letzten Staffel hat die Jury immer noch nen vierten dazugewählt....schade....dann ist der Kleine Tänter ja raus...#schmoll

Und Ich find das voll doof, das die Entscheidung jetzt immer so spät kommt...krieg das ja garnimmer mit....#gaehn

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 19:50 Uhr

Dafür läuft doch die Wiederholung Sonntags und auch noch mal Samstags darauf. ;-)

Beitrag von zwiebelchen1977 06.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo

Die Jury wählt am Ende des 3 Halbfinales 1, der jetzt ausgeschieden ist noch ins Finale.

BIanca

Beitrag von onlyboys 07.12.09 - 00:51 Uhr

ich finde es echt Scheisse dass da immer fast nur Saenger weiterkommen. Sollen se doch zu DSDS!!!Immer Gesang ist doch fade! ich finde die Artisten echt viel besser und es ist wirklich so kacke dass die keine Chance haben.
Und bei allen die sich auch wie ich aufregen dassnur Saenger weiterkommen, frage ich mich echt ob die wirklich von den Zuschauern gewaehlt werden oder ob da nicht RTL Eigenregie macht!

Naomi

Beitrag von daac 07.12.09 - 17:59 Uhr

hab mich heute mit leuten unterhalten, die sagten, die panflöte gewinnt das ding. warum? das lässt sich am besten vermarkten. grad vor weihnachten und so.
daher.. ich glaub dass rtl da arg die finger im spiel hat.

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich glaub auch das da RTL und Bohlen mitmischen !!

Was will der Bohlen mit einem Jongleur, den kann er doch nicht vermarkten !!

Ganz klar das da Sänger oder Musiker weiterkommen !!

Schade, Supertalent wäre eine tolle Sendung, nur leider merkt man das gemogelt wird !!

Grüßle:-)